Fake Friends

Fake Friends!

In der Zeit wo wir Leben ist das ein großes Thema! Jeder der das schonmal mit gekriegt hat fragt sich danach, warum genau ich und du hättest dir doch jemanden anderes suchen können!

Ich hab es auch schon mit erlebt und zwar hab ich dadurch zwei „Freunde“ verloren und mir geht es immernoch nicht ganz gut ich hab einem von diesen Personen vertraut (es war mein Freund und seine beste Freundin) . Vor allem denkt man immer man kann diesen Personen vertrauen !

Meine Meinung vor du Personen alles anvertraust überleg erst ob du mit dieser Person noch lang befreundet bist oder eure Freundschaft nicht wichtig ist für euch beide oder ehegesagt für deine „Freund“/“Freundin“ ist!

Wenn ihr Hilfe braucht ihr könnt mir schreiben

Instagram: _liveroses_

Snapchat : liveroses

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.